NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 14. Januar 2015  ::  14:08
BLV

German Meetings begrüßen Kurpfalz Gala

Die Weinheimer Kurpfalz Gala hat einen weiteren Schritt zur Festigung ihres hohen Niveaus gemacht: mit der Aufnahme in die German Meetings erfolgte eine Eingruppierung in die Liga der besten Deutschen Leichtathletikevents.

Meetingchef Thomas Geißler war zunächst als Gast bei der Jahrestagung der Organisation in Berlin und entschied sich danach, das Aufnahmeangebot anzunehmen: „Der Gedankenaustausch mit anderen Veranstaltern wie Rehlingen war fruchtbar und bringt einen auf neue Ideen, die auch bereits am 30. Mai zur Umsetzung kommen sollen“. German Meetings ist eine Vereinigung der besten Deutschen Spezial- wie auch Vollmeetings (mind. 10 Disziplinen) und hat seit mehr als zwei Jahrzehnten Qualitätsstandards für die Leichtathletik geschaffen. Uli Hobeck, Präsident dieser Vereinigung, setzt alles daran, um die TV-Präsenz der Meetingserie zu erhöhen. Mit acht erfüllten EM-Normen hatte die Kurpfalz Gala 2014 große Güte bewiesen.

Zur Homepage TSG 1986 Weinheim


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de