NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 13. August 2014  ::  14:21
BLV

Bundestrainer Werner Goldmann kommt nach Iffezheim!

Dezentrale Fortbildung: Kugel/Diskus am 13./14. September 2014

Robert Harting: "frisch gebackener" Europameister, Weltmeister, Olympiasieger - ein Erfolgsgarant! Doch dahinter steckt jahrelange akribische Arbeit im Team. Wir freuen uns daher, dank der Initiative von Adelbert Frank (TV Iffezheim), den aktuellen Bundestrainer im Diskuswurf, Werner Goldmann, bei unserer dezentralen Fortbildung beim TV Iffezheim begrüßen zu dürfen. Als erfolgreichster Wurftrainer der vergangenen Jahre führte er unter anderem den Berliner zu mehreren internationalen Titeln im Diskus und hat sicherlich auch für unsere Teilnehmer den ein oder anderen Tipp auf Lager. Also schnell anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!


Weitere Infos finden Sie hier!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de