NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 04. Juni 2014  ::  15:46
BLV

clubers.net Namenspatron der Badischen Leichtathletik-Meisterschaften

Philipp Krämer, Präsident des Badischen Leichtathletik-Verbandes, vor der clubers.net-Fahne bei der Bekanntgabe der Kooperation

Der Badische Leichtathletik-Verband (BLV) und die Internet-Plattform clubers.net sind eine bemerkenswerte und neuartige Partnerschaft eingegangen. Gemeinsames Ziel des Verbandes und des Internetportals sei die Stärkung und Unterstützung der Vereine, insbesondere in ihrer Präsenz im Internet, so BLV-Präsident Philipp Krämer und der Geschäftsführer von clubers.net, Hans-Jürgen Schwarz, die ihre Zusammenarbeit im Rahmen der Baden-Württembergischen Meisterschaften U23/ U18 im Stadion Langensteinbach am 24. Mai 2014 öffentlich bekannt gaben.

Sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit mit clubers.net ist die Übernahme der Namenspatronatschaft aller BLV-Meisterschaften. Auftakt dazu bildeten bereits am 1. Juni 2014 die clubers.net-Badischen Meisterschaften Aktive / U20/ U18 in Lörrach. „Wir sehen die aufmerksamkeitsstarken und bestens organisierten Badischen Meisterschaften als ideale Plattform, um unsere Idee bei vielen Vereinen und Sportlern bekannt zu machen.“ so Hans-Jürgen Schwarz.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit clubers.net einen neuen und innovativen Partner gefunden haben. Das passt hervorragend zu uns, da der BLV in den vergangenen Monaten gerade in den Bereichen Social Media und Live-Ergebnisdienst neue Wege beschritten hat und dort sehr erfolgreich agiert“, sagt Philipp Krämer, Präsident des BLV.

Das Schweizer Taschenmesser fürs Internet

clubers.net stellt eine Plattform speziell für Vereine und Clubs zur Verfügung, im Sport, aber auch in der Kultur, oder im Sozialbereich. „Wir stellen die nützlichsten Funktionen für einen Verein zusammen, machen sie richtig gut, in einem einheitlichen Design und mit einfacher Bedienung – quasi wie ein Schweizer Taschenmesser fürs Internet. clubers.net ist einfach, modern und vor allem total kostenlos.“ erläutert Hans-Jürgen Schwarz, Gründer von clubers.net.
clubers.net steht seit Anfang April in einer Testversion online. In der Mediathek wird auch die Bekanntgabe der Patronatschaft im Video-Clip gezeigt. (www.clubers.net )


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de