NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 11. Juni 2014  ::  10:24
BLV

Baden gewinnt Vergleichskampf gegen elsässische Leichtathleten

Mit drei Pokalen ist das Team Baden vom traditionsreichen Länderkampf Elsass-Baden am 9. Juni 2014 aus Colmar zurückgekommen. Sowohl die Frauen als auch die Männer konnten im Vergleichskampf die elsässichen Teams distanzieren. Damit ging auch der Gesamtsieg an Baden.

Unter den Augen des BLV-Präsidenten Philipp Krämer zeigten die badischen Athleten starke Leistungen. Besonders hervorzuheben sind hier die Leistungen der Sprinter und der Werfer sowie der Geher, die wie die Mittelstreckler besonders mit der enormen Hitze im Stade de l'Europe zu kämpfen hatten.

Ergebnisse

weitere Fotos vom Länderkampf auf unserer Facebook-Seite

Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen der Ligue alsace athlétisme, unter der Führung von Präsident Jean-Marie Bellicini für die Organisation sowie den vielen örtlichen Helfern und Kampfrichtern!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de