NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 24. Juni 2014  ::  10:34
BLV

Christina Obergföll bringt Sohn Marlon zur Welt

Am Wochenende hat Christina Obergföll ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Gemeinsam mit Ehemann Boris Obergföll uns Sohn Marlon werden die drei nun die erste Zeit zuhause in Offenburg verbringen. "Ich werde mir dafür eine Auszeit nehmen, um voll und ganz meine kleine Familie zu genießen und um einfach nur Mama zu sein. Allerdings wird diese Zeit nicht von langer Dauer sein und ich werde langsam aber sicher wieder anfangen zu trainieren", lässt Christina auf ihrer Webseite alle Fans am Elternglück teilhaben.

Wir gratulieren Christina und Boris Obergföll herzlich zur Geburt ihres Sohnes Marlon und wünschen für die kommenden spannenden Monate viele tolle Momente!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de