NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Sonntag 18. Mai 2014  ::  18:21
BLV

Ergebnisse des BLV-Endkampfs DMM/DAMM/DJMM am 17. Mai in Mannheim

Die Ergebnisse des BLV-Finales DMM/DAMM und DJMM am 17. Mai 2014 in Mannheim sind nun veröffentlicht.
zu den Ergebnissen

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise zur Auswertung:

Für die Auswertung dieser Veranstaltung wurde Seltec Track&Field, Version 2.0.33 verwendet. Dazu folgende Anmerkungen:
1. Bei den Senioren sind die Altersklassenfaktoren berücksichtigt.
2. Für die Team-DM-Mannschaften soll laut DLO die IAAF-Scoring-Tabelle von 2008 verwendet werden. Diese steht den aktuellen Auswerteprogrammen aber nicht zur Verfügung. Daher wurden für die Team-DM-Mannschaften JU20, JU16 die Punkte anhand der IAAF-Mehrkampftabelle ermittelt. Insofern sind diese Ergebnisse nur vorläufig. Mit dem DLV wird geklärt, wie hier zu verfahren ist.

Seit Samstag, 17. Mai 2014 steht eine aktualisierte Track&Field-Programm (2.0.40) zur Verfügung, die aber auch nicht die Punkteberechnung gemäß der IAAF-Scoringtabelle gestattet.


18.05.2014, Wilfried Pletschen
Leiter BLV-Wettkampfwesen


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de