NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 26. März 2014  ::  09:49
BLV

Erfolgreiche Verbandsratstagung - Theo Scheuerer mit DLV-Gold geehrt

Philipp Krämer und Theo Scheuerer
BLV-Ehrenpräsident Hans Motzenbäcker und Ehrenmitglied Kurt Zanger

Am 21.3.2014 fand in Steinbach die Frühjahrstagung des BLV-Verbandsrats statt. Rund 30 Vertreter aus Ehrenmitgliedern, Präsdium, Kreisen und Fachwarte waren gekommen um konstruktiv und engagiert die Arbeit des Verbandes voranzubringen. Deutlich zu spüren war auch in diesem Gremium die Aufbruchstimmung, die mit den erfolgreichen Titelkämpfen im Januar und Februar in der Karlsruher Europahalle entfacht wurde.

Theo Scheuerer mit goldner DLV-Ehrennadel ausgezeichnet

Eine besondere Würdigung überreichte BLV-Präsident Philipp Krämer an Theo Scheuerer. Für seine langjährigen Verdienste um die badische Leichtathletik als Fachwart für Seniorensport überreichte ihm der Präsident die goldene DLV-Ehrennadel. 2013 hatte der 76-jährige Theo Scheuerer nach 16 Jahren als Fachwart diese Aufgabe an Andrea Pottiez übergeben.

 

 

 

 

 


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de