NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 13. März 2014  ::  13:10
BLV

Kugelstoßer Marco Schmidt beendet Karriere

Marco Schmidt (SR Yburg Baden-Baden)

„Zwölf Jahre lang habe ich nur für den Leistungssport gelebt, jetzt ist die Zeit für ein Leben ohne Leistungssport gekommen“, sagt Marco Schmidt. Ein attraktives Angebot seines Arbeitgebers AOK Baden-Württemberg hat Schmidt (SR Yburg Baden-Baden), der in dieser Hallensaison nicht so recht in Schwung gekommen ist, die Entscheidung leicht gemacht. Dennoch wird Schmidt der Leichtathletik erhalten bleiben. In seinem Heimatverein TSG Niefern wird sich der 30-Jährige mit einer Bestleistung von 20,58m künftig ehrenamtlich engagieren.

Wir wünschen Marco Schmidt für seine Zukunft alles Gute und freuen uns sehr, dass er der Leichtathletik auch weiterhin treu bleibt!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de