NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 12. März 2014  ::  15:44
BLV

Herzlichen Glückwunsch an den BLV-Volkslaufwart Heinz Scharmann

BLV-Präsident Philipp Krämer (re.) gratuliert Heinz Scharmann zum 80. Geburtstag

Am 13. März 2014 feiert unser langjähriger BLV-Volkslaufwart Heinz Scharmann seinen 80. Geburtstag. Seit 22 Jahren ist Heinz Scharmann bereits als BLV-Volkslaufwart tätig und erfüllt sein Amt auf unvergleichliche Weise. „Die vielen schönen Stunden, die ich durch das Laufen erfahren durfte, möchte ich nicht vermissen. Meine Jahres als Aktiver und jetzt als Verbandsvertreter würde ich nicht für viel Geld der Welt tauschen wollen“, sagte Heinz Scharmann bereits anlässlich seines 75. Geburtstag. Daran hat sich nichts geändert, nach wie vor gehört seine Leidenschaft dem Laufen. Schon vor seinem Engagement im BLV war Heinz Scharmann viele Jahre in seinem Heimatverein VSV Büchig, wo er mittlerweile Ehrenmitglied ist, unter anderem als Vorstand tätig.

Trotz gesundheitlicher Probleme wird der Jubilar nicht müde, sein Amt mit viel Zuverlässigkeit und Engagement auszufüllen. Unterstützung bekommt er dabei nicht nur von seiner lieben Frau Hanne sondern auch von Tochter Angelika. An dieser Stelle möchte ich mich, sicher auch im Namen der vielen tausend badischen Läuferinnen und Läufer, bei Heinz Scharmann für die stets vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit herzlich danken. Sein unermüdliches Engagement für die Leichtathletik ist ein Vorbild für alle!

Wir gratulieren Heinz Scharmann herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm für die nächsten Lebensjahre vor allem viel Gesundheit!

Philipp Krämer
BLV-Präsident


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de