NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 28. Januar 2014  ::  11:43

Frühstücks-Brunch mit Ehemaligen Funktionären, Sponsoren und Gönnern

Anlässlich der Süddeutschen Hallenmeisterschaften in Karlsruhe hatte BLV-Präsident Philipp Krämer einige Ehrenmitglieder, Sponsoren und Gönner der Badischen Leichtathletik zu einem kleinen Empfang in das Bistro der Europahalle eingeladen. Neben dem Ehrenpräsidenten Hans Motzenbäcker waren auch die Ehrenmitglieder Gunther Welsch, Horst Liebs, Rolf Rapp und „der weiße Blitz“ Heinz Fütterer der Einladung des Präsidenten gefolgt. Die frisch pensionierte Geschäftsführerin Maria Volk war ebenso in die ihr so vertraute Europahalle gekommen, wie der Karlsruher Sportbürgermeister Dr. Martin Lenz sowie der Bürgermeister der Gemeinde Forst, Reinhold Gsell. Auch einige „Kollegen“ aus anderen süddeutschen Landesverbänden sowie einige aktive Funktionäre waren auf ein paar kurzweilige Minute aus der Halle nebenan gekommen. Bei ihnen allen bedankte sich Philipp Krämer in seiner kurzen Ansprache für die jahrelange, oft jahrzehntelange Verbundenheit zur Badischen Leichtathletik. „Ohne diese wertvolle Unterstützung“, so Präsident Krämer „stünde die Badische Leichtathletik heute nicht dort, wo sie jetzt ist.“ Und er schloss mit der Bitte, unserer schönen Sportart auch in Zukunft so positiv gegenüber zu stehen.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de