NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 16. Juli 2013  ::  22:03
BLV
NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

Berglauf-EM in Borovets
Sieg für Tim Stösser

Berglauf-EM in Borovets
Nicht zufrieden mit seiner Leistung bei der Berglauf-Europameisterschaft im bulgarischen Borovets war der deutsche Meister Timo Zeiler (LG Brandenkopf), der im Schlussteil noch elf Plätze einbüßte und letztlich als 26. in 1:01:22 Std ins Ziel einlief. In der Mannschaftswertung wurde das DLV-Team mit 68 Punkten Fünfter hinter Italien (7), Großbritannien (31), Türkei (51) und Frankreich (54).



Bei den (vorgezogenen) baden-württembergischen
Hammerwurfmeisterschaften der Jugendlichen M/W14 holte sich Tim Stösser (TG Ötigheim) den Titel. In Löffingen schleuderte der 14-Jährige sein Wurfgerät auf 52,97 m. Dies genügte, um Vizemeister Friedemann Roth (LAG Obere Murg; 33,13 m) und die übrige Konkurrenz deutlich hinter sich zu lassen.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de