NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 30. Juli 2013  ::  14:39
BLV
NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

Patrick Spinner gewinnt Zehnkampf beim Thorpe-Cup

Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat den DLV-Zehnkämpfern mit 38975 Punkten den Sieg beim Thorpe-Cup in Chula Vista (USA) gebracht.

Die US-Boys mussten sich knapp geschlagen geben (38841 Punkte). Den Einzelsieg holte sich Patrick Spinner (LG Ortenau Nord) mit 7906 Punkten. So nah ist Patrick Spinner der 8000-Punkte-Marke noch nie gekommen.

Mit 7906 Punkten steigerte der 27-Jährige seine Bestleistung vom Mehrkampfmeeting in Ratingen noch einmal um sechs Punkte. Bestleistungen mit Diskus (40,61 m) und Speer (68,83 m) waren ein Schlüssel zum Erfolg.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de