NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 18. Juni 2013  ::  21:57
BLV

NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

Zwei Silbermedaillen für Karlsruher U20-Mannschaft
Bei den baden-württembergischen Mehrkampfmeisterschaften der Jugend U20 gab es zwei Silbermedaillen für die LG Region Karlsruhe. Sowohl im Mannschafts-Fünfkampf als auch im Zehnkampf wurden Nils Kruse, Sven Gausmann und Filip Panic Vizemeister hinter  der LG Staufen. Nach dem ersten Tag hatten die Karlsruher Jungs 9513 Punkte gesammelt, nach dem zweiten 17585 Punkte.


Klaus Dietsche Vizemeister
Einziger badischer Teilnehmer bei den süddeutschen Meisterschaften im Straßengehen war Klaus Dietsche vom TV Bühlertal. Der M50-Altmeister belegte im 20km Straßengehen der Männer den zweiten Platz. In 1:48:54 Std musste er sich nur dem 21 Jahre jüngeren Andreas Janker (Röthenbach/Pegnitz; 1:39:18) geschlagen geben.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de