NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Samstag 25. Mai 2013  ::  10:29
BLV

BaWü-Hammerwurfmeisterschaften

Waiblingen (12.05.) - Corsin Wörner (LAG Obere Murg) und Sven Kammerer (TV Schonach) heißen die neuen baden-württembergischen Hammerwurfmeister, die separat im Rahmen eines Sportfestes in Waiblingen für die Klassen der Aktiven und U20-Jugendlichen ermittelt wurden.

Wörner war bei der Jugend trotz nur zwei gültigen Versuchen mit 61,49 m der Konkurrenz deutlich überlegen. Bei den Männern führte Kammerer mit 58,27 m ein badisches Trio auf das Siegertreppchen. Silber und Bronze gingen an die beiden Murgtäler LAG-Werfer Bastin Wörner mit 56,51 m vor Andreas Scherbarth mit 43,87 m. Ebenfalls Bronze gab es für Rebecca Lasch (LG Ortenau Nord) mit 25,65 m bei der weiblichen U20-Jugend.

Ralf Wohlmannstetter


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de