NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 12. März 2013  ::  21:39
BLV

Jetzt zum J.P. Morgan Corporate Challenge anmelden

Die Anmeldung zum J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt am Main ist seit 1. März freigeschaltet.

Dieser Firmenlauf wird am 12. Juni zum 21. Mal in der deutschen Finanzmetropole ausgetragen und führt über eine Strecke von 5,6 Kilometern durch die Frankfurter Innenstadt. Teilnehmen können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 15. Mai. Nachmeldungen sind nicht möglich. Der Corporate Challenge in Frankfurt war im vergangenen Jahr mit 68.586 Starterinnen und Startern der größte Firmenlauf weltweit. Unter der Internetadresse www.jpmorgancc.de gibt es aktuelle Informationen zu den Teilnahmebedingungen.

Angelika Müller


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de