NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Samstag 30. März 2013  ::  10:57
BLV

Alle BLV-Meisterschaften 2013 vergeben

Erfreulicherweise haben nun auch die BLV-Meisterschaften einen Ausrichter gefunden, die bisher noch „offen“ waren und deren Ausfall die einzige Alternative gewesen wären.

Wie bereits im Terminkalender 2013 vermerkt, werden die BLV-Block- und Mehrkampfmeisterschaften der Jugend U16, U14 in Langensteinbach am vorgesehenen Termin (08./09. Juni) stattfinden.
Die BLV-Meisterschaften der Aktiven sowie der Jugendlichen U20 und U18 werden als eintägige Veranstaltung am 13. Juli in Konstanz ausgetragen.

Den ausrichtenden Vereinen und den Kreisen danken wir ganz herzlich für die Übernahme der Meisterschaften.

Für die Durchführung beider Meisterschaften werden wir voraussichtlich personelle Unterstützung von den teilnehmenden Vereinen benötigen. Genauere Einzelheiten dazu werden frühzeitig in BL und auf der Homepage bekannt gegeben.

Philipp Krämer
BLV-Präsident


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de