NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 26. März 2013  ::  22:16
BLV

Information zur Nutzung von Seltec Track&Field

Die jüngsten Mitteilungen der Firma Seltec zur Nutzung der Track & Field-Auswertesoftware haben große Unruhe bei den Betroffenen hervorgerufen.

Da unklar ist, wie die rechtliche Seite tatsächlich aussieht, versuchen wir von Ver-bandsseite beim DLV, dem eigentlichen Vertragspartner von Seltec, herauszufin-den, wie die rechtliche Lage wirklich ist. Dies kann etwas dauern und wird vielleicht nicht vor Beginn der ersten Wettkämpfe geklärt sein.

Für die Nutzer, die dem neuen Lizenzmodell zugestimmt haben, gibt es ohnehin keine Probleme. Jenen Nutzern, die ihm nicht zugestimmt haben - und das sind sehr viele - können aber auch mit den alten, bis 2011 gültigen Versionen (die Letzte war 582) die Auswertung voll kompatibel mit den neuen Altersklassenbezeichnungen durchführen.

Für Rückfragen steht BLV-Kampfrichterwart Wilfried Pletschen gerne zur Verfügung.

W. Pletschen


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de