NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 11. Februar 2013  ::  22:25
BLV
Stellenausschreibung

Der Badische Leichtathletik Verband sucht zum 1. April 2013

für die BLV Geschäftsstelle eine/n Mitarbeiter/in.

Voraussetzung:

  • Kenntnisse mit Seltec
  • Kenntnisse mit LADV
  • Word, Excel Erfahrung

Aufgabengebiet - Schwerpunkt:

  • Ausschreibungen für Meisterschaften erstellen, Anlegen von Meisterschaften über Seltec, Einstellung der Meisterschaften über LADV.
  • Meldungen für BLV, BW, SLV und Deutsche Meisterschaften bearbeiten.
  • Komplette Wettkampfvorbereitungen für alle in Baden stattfindenden Meisterschaften (wie Ausdruck der Startunterlagen, Stellplatzkarten und richten der Medaillen, Urkunden, Startnummern usw.)
  • Organisation der Vorbesprechungen für die Meisterschaften

Die Stelle ist mit 15 Wochenstunden angesetzt. Arbeitszeit Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Bewerbungen an die

BLV Geschäftsstelle
Am Fächerbad 5
76131 Karlsruhe

oder per

E-Mail: gs(at)blv-online(dot)de


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de