NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 26. Februar 2013  ::  22:57
BLV

NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

Christina Obergföll kann’s auch mit dem Männerspeer
Christina Obergföll hat beim heimischen Hallen-Speerwurfmeeting in Offenburg zum Männerspeer gegriffen und damit 55,25 m erzielt. „Das bedeutet für sie eine neue Bestleistung mit diesem Speer“, berichtete Trainer Werner Daniels. Der Mannheimer David Madeo (69,85 m) und die Saarbrückerin Desiree Schwarz (52,35 m) gewannen die Einzelkonkurrenzen.


Julian Howard siegt in der Schweiz
Weitspringer Julian Howard war bei den Schweizer Hallen-Meisterschaften in Magglingen dabei. Der Athlet der LG Region Karlsruhe bot dabei mit 7,69 m die größte Weite.


Kai Schartel holte Gold und Silber
Bei der Berichterstattung über die BaWü-U18-Hallenmeisterschaften im letzten BL wurde bei Kai Schartel (TV Furtwangen) versehentlich seine Silbermedaille im Kugelstoßen zu Bronze gemacht. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de