NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 16. Juli 2012  ::  19:07
BLV

Rolf Stahl feierte 75. Geburtstag

Er ist einer, der im Verbandsgeschehen glücklicherweise nicht oft in Erscheinung treten muss: Rolf Stahl aus Pforzheim ist Mitglied des BLV-Rechtsausschusses und feierte am 3. Juli seinen 75. Geburtstag.

Seit Ende der 80er-Jahre ist er Beisitzer im Rechtsausschuss, damals noch unter dem Vorsitzenden Hans Heß aus Kehl. Im LA-Kreis Pforzheim war er zuvor Jugendleiter und acht Jahre Kreisvorsitzender.
Die badischen Leichtathleten gratulieren Rolf Stahl nachträglich ganz herzlich zum 75. und wünschen ihm, dass er auch weiterhin wenig Arbeit mit irgendwelchen Streitigkeiten im Verband hat.

Ralf Wohlmannstetter


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de