NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 18. Juni 2012  ::  19:37
BLV
BLV-Nachrichten

5 Badener fahren zur EM nach Helsinki

Im Anschluss an die Deutschen Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid hat der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) sein Team für die bevorstehenden Europameisterschaften in Helsinki (27. Juni bis 1. Juli) nominiert. Das Team umfasst 48 Männer und 46 Frauen.

Aus dem BLV wurden Matthias Bühler (LG Offenburg) über 110m Hürden, Verena Sailer und Anne Cibis (beide MTG Mannheim) über 100m und in der 4x100m-Staffel, Carolin Nytra (MTG Mannheim über 100m Hürden und Christina Obergföll (LG Offenburg) im Speerwurf nominiert. Mit dabei sein werden auch die Freiburgerin Marie-Laurence Jungfleisch (Sala. Kornwestheim-Lu.) im Hochsprung und der Pforzheimer Marco Schmidt (Sindelfingen) im Kugelstoßen.
Wir drücken den Athleten ganz fest die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Ralf Wohlmannstetter


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de