NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 07. Mai 2012  ::  19:19
BLV

Wir gratulieren unserem BLV-Schatzmeister Klaus Schüler nachträglich zum 70. Geburtstag

Er ist im Badischen Leichtathletik-Verband der Mann des Geldes und der Zahlen: BLV-Vizepräsident Finanzen Klaus Schüler feierte am 28. April seinen 70. Geburtstag und die badischen Leichtathleten gratulieren nachträglich ganz herzlich zum Ehrentag.

Seit über 20 Jahren ist Klaus Schüler mit der badischen Leichtathletik verbunden: 1980 kam er als Gewerkschaftssekretär berufsbedingt von Hannover ins Badische nach Mosbach. Über den Sohn Björn kam die Familie dann zur Leichtathletik, was sich im Nachhinein als Glücksfall für das jetzige LAZ Mosbach/Elztal herausstellte. Ehefrau Hannelore ist seit 1991 Vereinsvorsitzende und Klaus hat seit 1995 das Amt des Kreisvorsitzenden im LA-Kreis Mosbach inne. 2004 beim BLV-Verbandstag in Welschensteinach wurde der Jubilar erstmals zum BLV-Schatzmeister und Vizepräsidenten Finanzen gewählt.

In Mosbach sind die beiden die „Seele“ des Vereins und haben in den vergangenen Jahren als Verantwortliche auch schon einige Landesmeisterschaften ausgerichtet. Das „Familienunternehmen“ funktioniert. Im Verband konnte Klaus Schüler mit seiner Genauigkeit und seinen Sparaufforderungen wertvolle Dienste zur finanziellen Gesundung des BLV beitragen.

Die badischen Leichtathleten wünschen Klaus zum 70. alles Gute, vor allem Gesundheit, und dass er mit seiner Hannelore noch viele Jahre der Leichtathletik erhalten bleibt.

Ralf Wohlmannstetter


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de