NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 22. Februar 2012  ::  22:15
DLV

Hallen-DM Karlsruhe - Aktualisierter Zeitplan

Neuer Zeitplan für die Titelkämpfe: Nachdem alle Meldungen für die Deutschen Hallen-Meisterschaften in Karlsruhe (25./26. Februar) eingegangen sind, wurde der Zeitplan noch einmal aktualisiert.

Von den Zeitplanänderungen besonders betroffen sind am Samstag der Dreisprung und das Kugelstoßen der Männer. Der Dreisprung wurde von 14:10 auf 14:30 Uhr verschoben, das Kugelstoßen beginnt schon um 18:00 Uhr und nicht wie zunächst geplant um 18:30 Uhr.

Am Sonntag wurde der Hochsprung der Frauen von 14:45 auf 15:00 Uhr verlegt. Der Hochsprung der Männer findet nicht schon um 14:50 Uhr, sondern erst um 15:25 Uhr statt.

Alle Änderungen sind im neuen Zeitplan rot gekennzeichnet.

Zeitplan Hallen-DM Karlsruhe (Stand: 21.2.)


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de