NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 27. Februar 2012  ::  19:38
BLV

Leichtathleten des Jahres 2011 ausgezeichnet

Im Rahmen der Deutschen Hallenmeisterschaften wurden die Leichtathleten des Jahres 2011 ausgezeichnet.

Foto: Wetzel

Insgesamt gaben bei der Wahl die Leser der Zeitschrift leichtathletik und die User des Internet-Portals leichtathletik.de sowie die "Freunde der Leichtathletik" mehr als 15000 Stimmen ab.
Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler (LG Eintracht Frankfurt), die bei der Ehrung fehlte aber als Video „zugeschaltet“ wurde, und Kugelstoß-Weltmeister David Storl (LAC Erdgas Chemnitz wurden als „Leichtathleten des Jahres“ 2011 geehrt. Die „Jugend-Leichtathleten des Jahres“ wurden zum zweiten Mal unter der besonderen Schirmherrschaft der „Freunde der Leichtathletik“ vom Publikum gewählt. Geehrt wurden Hürdensprinter Gregor Traber (LAV Tübingen) und Hindernisläuferin Gesa Felicitas Krause (LG Eintracht Frankfurt), die auch schon bei den Erwachsenen große Erfolge feierten.

(rawo)


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de