NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 27. Februar 2012  ::  19:35
BLV

Stimmen zu den Jugend-Hallenmeisterschaften:

Patrick Domogala:
„Bis zum Ziel war alles in Ordnung, dann im Auslaufen hab ich mich wohl leicht gezerrt im Oberschenkel. Im Vorlauf war selbst ich überrascht, wie locker ich da durchgelaufen bin. Im Finale hatte ich keinen guten Start und musste dann schon kämpfen, um dann hinten zu gewinnen. In Karlsruhe wäre ich sicher eine Strecke gelaufen, leider Gottes kann ich jetzt nicht vor heimischem Publikum laufen. Aber ich bin noch jung, es geht weiter.“

Jonas Christen:
„Ich hab `ne ganz gute Hallensaison bisher hingelegt. Jetzt war ich Anfang der Woche noch ein wenig angeschlagen, ich war erkältet, aber es hat ja dann doch noch geklappt. Daher bin ich natürlich ganz zufrieden. Die U20-Weltmeisterschaften sind mein großes Ziel. Da möchte ich auf jeden Fall hin. Eine Zeit von 13,50 sec ist bestimmt drin.“

Malaika Mihambo:
„Ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich bin froh, dass ich es so weit geschafft habe. Schade, dass es nicht noch weiter ging. Heute konnte ich die 200m nicht laufen, da der Finallauf über 200m und der Weitsprung parallel lagen. Es war schon ein gutes Gefühl, bei den 6,45 m und den 6,44 m. Bei den U20-Weltmeisterschaften will ich auf jeden Fall in den Endkampf kommen“


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de