NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 13. Oktober 2011  ::  22:35
BLV
BLV-Nachrichten

BLV-Fachwart für DMM gesucht

Liebe BLV‘ler, wie die meisten schon wissen, muss ich mein Amt des DMM-Fachwartes aus beruflichen wie privaten Gründen leider wieder abgeben. Wir suchen also eine(n) Nachfolger(in), die den Teamgedanken in der Leichtathletik weiter unterstützt und fördert.

Wir möchten daher alle Interessierten bitten, sich zeitnah in der Geschäftsstelle oder beim Wettkampfwart Peter Seiboth zu melden. Ebenso nehmen wir gerne personelle Vorschläge entgegen, die wir dann abklären können.

Was in diesem schönen Amt des DMM-Fachwartes zu tun ist, könnt ihr gerne bei mir erfragen. Ich danke euch für euer Verständnis bzgl. meiner Entscheidung und gleichzeitig allen, die mich in dieser Saison unterstützt und zum Gelingen der beiden Endkampfwochenenden beigetragen haben.

Mit sportlichen Grüßen
Christian Maichle


Vorgänger Hubert Mickel hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, übergangsweise bis ein Nachfolger für Christian Maichle gefunden ist, die badische DMM in die neue Wettkampfsaison 2012 zu führen. Es wäre aber trotzdem gut, wenn wir „über den Winter“ einen Nachfolger als BLV-DMM-Wart finden könnten, der dann auch noch eingearbeitet werden könnte.

Ralf Wohlmannstetter


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de