NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 26. Oktober 2011  ::  00:14
BLV

Horst Liebs - Mit 85 noch richtig fit!

Am 6. Oktober feierte unser Ehrenmitglied Horst Liebs seinen 85. Geburtstag.

„Ohne großes Fest, ganz so wie es sich für dieses Alter geziemt!“ , so der noch richtig rüstige Jubilar aus Rheinstetten , der einfach sehr zufrieden ist, „dass es mir gut geht !“.
Natürlich besucht er nach wie vor alle Heimspiele seines KSC, geht mittwochs zum gemeinsamen Training mit den „Alten“, die ihn als Torwart noch sehr schätzen.
Fit halten ihn natürlich auch seine beiden Enkeltöchter und er freut sich, dass es Gunda, seiner Ehefrau gut geht und sie beide den verdienten Lebensabend genießen dürfen. Abwechslung vom Alltag bieten ihm auch die regelmäßigen Treffs des CAL, des Clubs der alten Leichtathleten beim KSC, für den er rund 30 Jahre lang als Abteilungsleiter wirkte, daneben war er auch viele Jahre Kreisvorsitzender im Kreis Karlsruhe.
Große Verantwortung übernahm er ab 1990 für viele Jahre als Schatzmeister des BLV. Er ist Ehrenmitglied des Verbandes und Ehrenkreisvorsitzender.
Viele schöne Erinnerungen und viele große Verdienste lassen den Jubilar an seine lange, aktive Zeit zurück denken, in der er viel Gutes für die Leichtathletik getan hat.
Dafür sagen wir ihm heute wieder herzlich Danke!
Für die Zukunft wünschen wir, dass alles so weiter läuft, dass er und Gunda gesund bleiben und noch oft bei unseren Veranstaltungen in den Stadien weilen.
Alles Gute für eine zufriedene Zukunft wünschen die badischen Leichtathleten!

Kurt Wagner


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de