NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 13. September 2011  ::  22:47
BLV

Ehrung und Verabschiedung für Diethelm Bopp

Im Rahmen des Länderkampfs Baden – Elsass in Östringen konnte BLV-Präsident Philipp Krämer unseren ehemaligen BLV-Fachwart für Technik und „Meister der Zeitmessanlagen“, Diethelm Bopp aus dem „aktiven Dienst“ für den BLV verabschieden.

Diethelm Bopp (2.v.r.) erhielt aus den Händen von Philipp Krämer den BLV-Ehrenteller; rechts Vizepräsidentin Elisabeth Päßler, links Albert Jost vom elsässischen Verband. Foto: rawo

Über Jahrzehnte hinweg war Diethelm im Ziel und bei der Zeitnahme eine feste Größe und als die elektronischen Zeitmessanlagen kamen, hat Diethelm die Anlage des BLV bedient und betreut. Woche für Woche war er (und früher auch seine Ehefrau Luise) in den Stadien Badens unterwegs; nicht nur bei Verbandsmeisterschaften, sondern auch im Rhein-Neckar-Kreis und bei vielen Sportfesten.
Jetzt will Diethelm etwas kürzer treten und ab dem nächsten Jahr nur noch als „eiserne Reserve“ zur Verfügung stehen. Philipp Krämer nutzte den würdigem Rahmen, seinen Dank auszusprechen und überreichte Diethelm den „BLV-Ehrenteller“.

rawo


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de