NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Sonntag 18. September 2011  ::  15:59
BLV
Baden-Trophäe:

Pforzheim und Rastatt/Baden-Baden/Bühl siegreich

Kirchzarten (17.09.) – Spannend war’s wie schon lange nicht mehr einer Baden-Trophäe: Am Ende trennten nur wenige Pünktchen Sieger und Platzierte.

Bei den jungen Damen konnte der Kreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl seinen Sieg aus dem Vorjahr wiederholen und sich mit 55 Zählern vor dem Rhein-Neckar-Kreis (52) behaupten. Im Gefühl des sicheren Sieges hatten die Rastatterinnen den Wanderpokal gleich mal zu Hause gelassen ….

Bei den Jungs holte sich der Kreis Pforzheim mit 62 Punkten den Sieg ganz knapp vor dem Bezirk Hegau-Bodensee (61). Hier wie auch bei den Mädchen lagen zwischen dem Zweiten und dem Sechsten nur zehn Zähler.

(Ausführlicher Bericht folgt.)

Ergebnisse


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de