NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 27. September 2011  ::  19:58
INFO
NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

Hallen-Meeting 2012 in Karlsruhe gesichert

Am 12. Februar 2012 wird sich die Weltelite der Leichtathletik in der Karlsruher Europahalle treffen.

Eines der weltbesten IAAF-Hallenmeetings - 2004 und 2005 gar das Beste - wird dann seine 28. Auflage erfahren. „Wir sind stolz darauf, den Leichtathletik-Fans in Baden-Württemberg erneut absoluten Spitzensport bieten zu können“, sagte Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, die gemeinsam mit der LGR Karlsruhe das Meeting veranstaltet. „Ohne Titelsponsor werden wir wieder als ‚Internationales Hallenleichtathletik Meeting Karlsruhe‘ an den Start gehen.“ Sein Dank galt den Sponsoren und Partnern.

Der Vorverkauf startet am 6. Dezember an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Per E-Mail an info(at)ihm-karlsruhe(dot)de können bereits jetzt Tickets registriert werden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ihm-karlsruhe.de.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de