NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 13. Juli 2011  ::  21:49
DLV

DM Jugend am 05.-07. August 2011 in Jena

Liebe Leichtathletikfreunde, hiermit möchten wir auf den geänderten Zeitplan (aufgrund der örtlichen Begebenheiten) für die DM Jugend am 05.-07. August 2011 in Jena hinweisen.

Sowohl der Hammer- als auch der Diskuswurf werden nicht im Stadion sondern auf dem separaten Wurfplatz ausgetragen.

Der aktuelle Zeitplan (Stand 13.07.2011) wurde unter der DLV-Webseite www.deutscher-leichtathletik-verband.de/index.php in der Ausschreibung veröffentlicht. Die Änderungen wurden farblich markiert.

Am kommenden Montag (18. Juli 2011) ist Meldeschluss für diese Veranstaltung. Die Zeitplanänderungen wurden aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Meldetermins nicht mehr im LA.net erfasst. Es gilt jedoch der in der aktuellen Ausschreibung auf der DLV-Webseite hinterlegte Zeitplan als verbindlich.

Ggf. kann es zu weiteren Zeitplanänderungen nach Eingang und Überprüfung der Meldungen nach dem Meldeschlusstermin kommen. Ein entsprechender Hinweise wird dann aber ebenfalls erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Novotny

Projektmanagerin Wettkampforganisation
Referat Veranstaltungsmanagement


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de