NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 09. Mai 2011  ::  22:26
BLV

Clemens Fabrizio zum 90. Geburtstag

Unser BLV-Präsident Philipp Krämer hat es sich nicht nehmen lassen, unserem BLV-Senior Clemens Fabrizio nach dessen Rückkehr aus dem „Urlaub“ nachträglich zum 90. Geburtstag zu gratulieren.

Zusammen mit einem Präsent überbrachte er insbesondere die Grüße aller badischen Leichtathleten, worüber sich Clemi sehr gefreut hat.
Inmitten von Clemis großartigen Sammlungen kam natürlich auch die Rede auf die wahrscheinlich erste Begegnung der beiden. Dies geschah 1971, als im Kurhaus Baden-Baden aus den beiden LA-Verbänden Süd- und Nordbaden der gemeinsame Badische Leichtathletik-Verband wurde.

Natürlich hatte der Präsident das neue Fabrizio-Werk "Zwischen zwei Stühlen" dabei und lies sich dies mit einer persönliche Widmung „veredeln“.

rawo


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de