NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 04. Januar 2011  ::  06:06

Meisterschaften 2011 in Baden

Aufgrund der Hallensperrung in Mannheim für Wettkämpfe musste kurzfristig eine Halle gefunden werden.

Aufgrund der Hallensperrung in Mannheim für Wettkämpfe musste kurzfristig eine Halle gefunden werden. Die Europahalle in Karlsruhe war nur noch für Sonntag, 20.03.2011 zu reservieren. Wir werden an diesem Tag die Badischen Hallenmeisterschaften der A-Jugend, B-Jugend und Schüler durchführen. Da uns nur ein Tag zur Verfügung steht, werden wir das Wettkampfprogramm etwas reduzieren müssen.

Bedingt durch den Papstbesuch am 24.09.2011 in Freiburg müssen wir den Termin der Baden-Trophäe in Kirchzarten eine Woche – auf den 17.09.2011 – vorverlegen.

Am Wochenende (24./25.09.2011) werden wir die DSMM der Schüler A-C an zwei Tagen durchführen. Ich verspreche mir dadurch ein gestrafftes Programm gegenüber Veranstaltungen von über zehn Stunden Dauer in den letzten Jahren bei der Durchführung an einem Tag. Ein Wermutstropfen ist für Vereine mit mehreren Mannschaften eine doppelte Anreise, aber wir müssen auch an die Veranstalter, Kampfrichter und Helfer denken.

Die Ausschreibungen sind in Arbeit und werden in Kürze ins Netz gestellt, ebenso –soweit möglich – vorläufige Zeitpläne.

Peter Seiboth


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de