NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 17. Januar 2011  ::  18:33
INFO

Christoph Lemaitre nimmt beim BW-Bank-Meeting Rekord ins Visier

Das BW-Bank-Meeting am Sonntag, 13. Februar, in der Karlsruher Europahalle wird immer mehr zu einem Treffen der Europameister. Neben den deutschen Champions Verena Sailer und Christian Reif hat Athletenkoordinator Alain Blondel jetzt auch Sprint-Superstar Christophe Lemaitre verpflichten können.

 Der 20-jährige Sprinter war der herausragende Athlet bei den Leichtathletik-Europameisterschaften im vergangenen Jahr in Barcelona. Dort wurde der „Franzosen-Turbo“ dreifacher Europameister und holte sich neben der Krone über die 100m auch den Titel über 200m und mit der französischen 4x100m-Staffel.

Der Vorverkauf für das BW-Bank-Meeting läuft bereits auf Hochtouren. In der Kategorie 1 kosten die Karten 24,50 Euro, in der 2. Kategorie 19,50 Euro und mit Ermäßigung 14,50 Euro. Alle Preise verstehen sich inkl. Vorverkaufsgebühr und gesetzlicher Tickets gibt es bei der Tourist Information am Hauptbahnhof. Außerdem können Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Zudem gibt es Tickets über das Kartentelefon 0721/25000 sowie über das Internet unter www.eventim.de. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bw-bank-meeting.de.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de