NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 31. Januar 2011  ::  18:55
DLV
DLV-Nachrichten

„DLV Lounge“ auf Facebook

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) startet mit einem neuen Facebook-Auftritt in das WM-Jahr 2011. Die „DLV Lounge“, die nun im großen und populären Netzwerk ihren Platz gefunden hat, steht als deutschsprachige Leichtathletik-Community rechtzeitig zur Hallensaison an der Startlinie.

Neben aktuellen Statusmeldungen und interessanten Neuigkeiten gehören Galerien mit den besten Bildern von den Saisonhöhepunkten ebenso zum Programm wie die Vorstellung des Top-Teams, der Top-Events, der Top-Produkte des leichtathletik.de-Shops und Videos. Facebook-Nutzer können zudem Beiträge kommentieren und selbst auf der Pinnwand posten.

Mit der „DLV Lounge“ baut der DLV seine Internetpräsenz schon zu Beginn des Jahres 2011 jetzt auch im Bereich Social Media weiter konsequent aus, nachdem zuletzt nach dem bereits lange etablierten Portal leichtathletik.de insbesondere das Videoangebot leichtathletik.TV samt Live-Streams von großen Meisterschaften und die Mobile Site lath.mobi virtuell auf Touren kamen.

DLV
Eberhard Vollmer


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de