NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 31. Januar 2011  ::  19:14
DLV
Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten in der Sportschule des Sächsischen Fußball-Verbandes

Die Sportschule des Sächsischen Fußball-Verbandes e. V. (Abtnaundorfer Str. 47, 04347 Leipzig, Telefon: 0341/24446-111, Fax: 0341/24446-118, E-Mail: stein(at)sportschule-leipzig(dot)de) verfügt über Kapazitäten, die im Zusammenhang mit der Hallenmeisterschaft durchaus von Interesse sein könnten.

Im dortigen Sporthotel gibt es preiswerte Unterkünfte. Die Gäste werden mit Küche und Gastronomie versorgt. Ebenfalls gibt es einen Wellness-Bereich.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, so würde ich mich über eine zunächst telefonische Verständigung (0341/24446111) freuen.

Eckhart Stein
Direktor der Sportschule "Egidius Braun" Leipzig


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de