NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 31. Januar 2011  ::  19:17
BLV
BLV-Nachrichten

Marketing-Arbeitsgruppe im Aufbau: Mitarbeiter gesucht!

Der Badische Leichtathletik-Verband ist derzeit dabei, eine Marketing-Arbeitsgruppe aufzubauen, um die badische Leichtathletik (noch) besser in der Öffentlichkeit zu präsentieren bzw. um potentielle Sponsoren für unsere schöne Sportart zu finden.

Die Gruppe besteht nach einem ersten Sondierungsgespräch derzeit aus fünf Personen und ist noch auf der Suche nach Verstärkung.

Wer meint, dass er hierbei behilflich sein kann und gerne im Team mitarbeiten möchte, meldet sich bitte bei mir per Mail (pressewart(at)blv-online(dot)de).
Das nächste Treffen der Gruppe findet am 22. Februar 2011 statt.

Ralf Wohlmannstetter
BLV-Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de