NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 25. Oktober 2010  ::  22:43

NEWS * IN KÜRZE * NEWS * IN KÜRZE * NEWS

3 badische Teilnehmer bei BW Senioren-Wurf-Mehrkampf

Gerade mal drei badische Senioren starteten bei den Landesmeisterschaften im Wurf-Mehrkampf in Mühlacker. Goldmedaillen gab es für Franz Didio (ESV Weil) und Christian Tauscher (TGS Pforzheim). Didio gewann mit 3417 Punkten die Wertung M65 und hatte seine beste Leistung mit 11,41 Meter im Kugelstoßen. Tauscher siegte in M60 mit 2695 Punkten und holte ebenfalls beim Kugelstoßen (10,63) seine meisten Einzelpunkte. Anton Gassmann (TV Pforzheim) holte in der Klasse M75 Silber (3266 Punkte) mit nur 19 Zählern Rückstand.

(rawo)


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de