NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 30. August 2010  ::  22:06
DLV-Nachrichten

DLV nominiert Jonas Hilpert und Timo Benitz für Friendship-Meeting

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat sein Team für das Friendship-Meeting am 11. September in Sarajevo (Bosnien/Herzegowina) nominiert. Das deutsche Team trifft dort unter anderen auf Mannschaften aus dem gastgebenden Land, der Türkei und Ungarn.

Bei dem internationalen Einladungs-Sportfest wird eine Mannschaftswertung ausgetragen. Schon seit einigen Jahren nimmt der Deutsche Leichtathletik-Verband an diesem Nachwuchs-Meeting teil und geht als Vorjahressieger an den Start.

Für das DLV-Team wurden auch zwei badische Athleten nominiert: U20-WM-Teilnehmer Timo Benitz (TG Stockach) ist für die 3000m vorgesehen, Jonas Hilpert (TV Villingen) für den Hochsprung.

DLV/rawo


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de