NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Dienstag 18. August 2009  ::  16:12
Leichtathletik-WM in Berlin

Beste Europäerin Verena Sailer ausgeschieden

Das 100m-Finale bei den Weltmeisterschaften in Berlin war für Verena Sailer noch eine Nummer zu groß. Aber wie in den beiden vorigen Runden präsentierte sich die Mannheimerin am Montagabend auch im Halbfinale gut und wurde in 11,24 sec Elfte.

„Die Zeit, die ich für das Finale gebraucht hätte, war heute einfach nicht drin“, sagte Verena Sailer. Mit 11,16 sec lief Aleen Bailey (Jamaika) als Letzte in den Endlauf. Verena Sailer zog trotzdem ein rundum zufriedenes Fazit. „Der Lauf heute war in Ordnung. Ich bin dreimal unter 11,30 sec gelaufen und bin im Halbfinale nicht Letzte geworden“ sagte sie.

Quelle: www.leichtathletik.de


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de