NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 25. August 2008  ::  22:14
BLV-Nachrichten

Vergleichskampf Elsass - Baden am 14. September in Lingolsheim

Von:Roland Frey

Am Sonntag, den 14. September 2008 findet in Lingolsheim der traditionelle Vergleichskampf Elsass - Baden statt. Die Athleten wurden bei den Badischen Meisterschaften in Schutterwald nominiert.

Nachdem in diesem Jahr der Jugendländerkampf „Vier Motoren“ ausfallen muss, erhielten die badischen Medaillengewinner und Endkampfteilnehmer der Deutschen Jugendmeisterschaften von Berlin von BLV-Vizepräsident Roland Frey ebenfalls eine Einladung.

Zeitplan und Anfahrtsbeschreibung und Mannschaftsaufstellung werden vorher in BL und auf der BLV-Homepage veröffentlicht. Bitte Fahrgemeinschaften bilden.
Die Mannschaft wird in diesem Jahr in neuen blauen Trikots antreten.
Wer sich noch nicht gemeldet hat, bitte Rückmeldungen möglichst sofort an Roland Frey.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de