NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 20. Juni 2008  ::  01:23

Gelungenes Comeback von Kirsten Bolm

Beim Josef Odloil Memorial in Prag hat sich am Montag Kirsten Bolm (MTG Mannheim) nach langer Verletzungspause wieder zurück gemeldet.

Kirsten belegte über die 100 Meter Hürden in 13,07 Sekunden den dritten Platz. Siegerin des Laufes wurde bei etwas kühlen äußeren Bedingungen die Polin Aurelia Trywianska-Kollasch in 12,81 Sekunden vor Derval O'Rourke (Irland; 12,90 sec).

"Mir fehlt nach der langen Pause natürlich noch ein wenig das Selbstvertrauen", sagte die 33-Jährige im Anschluss an das Rennen. "Die Bedingungen waren für mich alles andere als optimal." Trainer Rüdiger Harksen bewertete den Auftritt seines Schützlings dagegen als "Einstand nach Maß".

Quelle: www.leichtathletik.de


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de