NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 25. April 2007  ::  23:30

JPMorgan Chase Corporate Challenge am 13. Juni

Der JPMorgan Chase Corporate Challenge (JPMCCC) war im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal der größte Lauf der Welt. Stolze 62390 Läufer aus 2191 Firmen konnten die Organisatoren vermelden.

Am Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:30 Uhr, fällt der Startschuss für die 15. Austragung des Firmenlaufs über 5,6 Kilometer. Aus dem gesamten Bundesgebiet reisen die Teilnehmer nach Frankfurt am Main, um mit ihren Kollegen und Kolleginnen die Idee des Corporate Challenge zu leben: Ein Firmenlauf ohne Zeitnahme, bei dem nur Teams in die Wertung kommen.

Denn der Teamgedanke wird beim JPMCCC groß geschrieben. Dabei macht es keinen Unterschied, ob man selbst an den Start geht und versucht, für seine Mannschaft ein gutes Ergebnis zu erzielen, oder ob man an der Strecke beim Jubeln und Anfeuern der Kollegen sein Bestes gibt.

A. Müller


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de