NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 25. April 2007  ::  23:11

Mit dem WLV zum Weltfinale der Leichtathletik - Sonderkonditionen für Vereine

Stuttgart - Das Weltfinale der Leichtathletik findet dieses Jahr am 22. und 23. September in Stuttgart im Gottlieb-Daimler-Stadion statt. Die besten Athletinnen und Athleten in jeweils 18 Disziplinen kommen zu ihrem großen Saisonfinale nach Stuttgart. Damit ist das Weltfinale eine einmalige Chance, die nationale und internationale Leichtathletik-Elite live und hautnah zu erleben.

Für seine Mitgliedsvereine konnte der Württ. Leichtathletik-Verband mit der Veranstaltungsgesellschaft in Stuttgart spezielle Mengenrabatte vereinbaren, die den Besuch im Stadion mit einer möglichst großen Gruppe noch attraktiver machen. Wir würden uns freuen, wenn wir viele Leichtathletik-Anhänger im Gottlieb-Daimler-Stadion auch dieses Jahr begrüßen dürfen. Gemeinsam mit Ihnen sind wir auf Spitzenleistungen und eine fantastische Leichtathletik-Veranstaltung gespannt!

Je nach Anzahl der bestellten Karten und der Kategorie gibt es dabei zusätzliche Freikarten. Alle Tickets berechtigen zur freien Fahrt zum Gottlieb-Daimler-Stadion mit allen VVS-Verkehrsmitteln (2. Klasse).

Gleichzeitig ist der Besuch des Weltfinales der Leichtathletik auch ein Votum für den Erhalt der Laufbahn im Gottlieb-Daimler-Stadion und gegen den Umbau einer der schönsten Leichtathletik-Arenen in ein reines Fußballstadion. Für jeden Leichtathletik-Fan ist das Weltfinale also schon deshalb ein Pflichttermin, denn eine Beteiligung an der Abstimmung über die Laufbahn mit den Füßen ist ein absolutes Muss.

Weitere Informationen zum Weltfinale der Leichtathletik unter www.weltfinale.de.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de