NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Montag 18. September 2006  ::  22:57

Die besten Nachwuchstrainer werden gesucht

Von:LSV

Der Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) sucht die besten Nachwuchstrainer im Land. Bereits zum elften Mal schreibt der LSV mit Unterstützung der Gmünder ErsatzKasse (GEK) und des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (MKJS) den LSV-GEK-Trainerpreis aus.

Mit dem Preis sollen erfolgreiche und vorbildliche Trainer für außergewöhnliche Leistungen im baden-württembergischen Nachwuchsleistungssport besonders hervorgehoben und gewürdigt werden. Seit 1996 wurden bereits 138 Trainerinnen und Trainer ausgezeichnet. Der Trainerpreis 2006 ist mit einer Gesamtsumme von 7.500 Euro ausgestattet. Er wird erneut von der GEK gestiftet. Die Auszeichnung steht für herausragende sportliche Leistungen und Erfolge der betreuten Athleten in Einzel- und Mannschaftssportarten im Nachwuchsbereich, Fachkompetenz sowie moralische Vorbildfunktion der Vorgeschlagenen.

Ausführliche Informationen und das Antragsformular gibt es auf der Homepage des LSV unter www.lsvbw.de, Aktuelles.



 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de