NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 28. Juni 2006  ::  12:31

Stuttgarter Zeitung-Lauf: Halbmarathon ausgebucht

Der 13. Stuttgarter Zeitung-Lauf strebt mit großen Schritten einem erneuten Teilnehmerrekord entgegen. Den größten Anteil an dieser Erfolgsgeschichte trägt dabei der LBS Halbmarathon, der sich auch 2006 wieder als die beliebteste Disziplin unter den Läuferinnen und Läufern herauskristallisiert.

Kleiner Wermutstropfen am Rande für alle, die sich noch nicht angemeldet haben: Das aus organisatorischen Gründen verhängte Teilnehmerlimit von 12000 Halbmarathonis ist bereits erreicht. Anmeldungen können für den LBS Halbmarathon nicht mehr entgegen genommen werden!
Wer dennoch nicht auf den Stuttgarter Halbmarathon verzichten möchte, kann sein Glück noch über die Stuttgarter-Zeitung-Lauf-Homepage versuchen. Hier gibt es einerseits die Möglichkeit noch über das Gewinnspiel an einen Startplatz zu kommen, andererseits steht wie im Vorjahr die Startplatz-Tauschbörse wieder zur Verfügung. Das Orga-Team wünscht viel Glück und Erfolg!
Für alle anderen Wettbewerbe bleibt die Anmeldung weiterhin offen.

Samstag, 22. Juli 2006
- AOK Kids Inline, ab 15:00 Uhr
- AOK Minimarathon, ab 17.00 Uhr
- TOTO-LOTTO Handbike-Minimarathon, ab 17.30 Uhr

Sonntag, 23. Juli 2006
- TOTO-LOTTO Handbike- und Rollstuhl-Halbmarathon, ab 8.15 Uhr
- AOK Inline-Halbmarathon, ab 8.30 Uhr
- LBS Halbmarathon, 9.00 Uhr
- SV-Lauf über ca. 7 km, 11.30 Uhr
- SportScheck Walking über ca. 7 km, 11.45 Uhr

WLV


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de