NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
BLVVereine-Info

Hinweis zu Meisterschaftsmeldungen über LADV

Immer wieder erreichen uns Äußerungen, dass es beim Melden über ladv Probleme gegeben habe oder Teilnehmer trotz erfolgter Meldung nicht auf der Teilnehmerliste vermerkt seien.

Daher sind nachfolgend einige Hinweise zur Meldung mit ladv aufgelistet.

  1. Online-Meldungen für Meisterschaften über ladv sind nur mit einem vorhandenen Vereinszugang (Vereinscode) möglich.
  2. Bei Bedarf kann man die Meldungen mit einem Kommentar versehen, z.B. aW-Teilnahme, besondere Hinweise.
  3. Nach Eingabe der Meldungen kann man durch Aufrufen der Teilnehmerliste feststellen, ob die Meldungen angenommen wurden.

Wenn nach Meldeschluss festgestellt wird, dass ein Athlet nicht gemeldet ist, d.h. er nicht auf der Teilnehmerliste steht, kann eine entsprechende Korrektur bei der GS nur als Nachmeldung mit der festgelegten Nachmeldegebühr behandelt werden.

Nachmeldungen werden nicht sofort in die im Web veröffentlichten Teilnehmerlisten aufgenommen. Es kann daher einige Tage dauern, bis die Nachmeldungen in den Listen erscheinen.

31.03.2014
W. Pletschen, BLV-Wettkampfwesen

 


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de