NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 07. Juni 2019  ::  10:57
BLV

Tolle Leistungen trotz Hitze bei Badischen U16 Meisterschaften in Zell a. H.

80m-Hürden Lauf der M15
Start 800m W14
Staffel 4x100m MU16

Am 02.Juni fanden die Badischen U16 Meisterschaften in Zell a. H. statt. Bei sehr heißen Temperaturen gingen über 220 Athleten aus 67 Vereinen an den Start und kämpften um die Badischen Meistertitel. Die Athleten behielten trotz 30 Grad einen kühlen Kopf und erreichten sehr gute Leistungen. Ein Schwimmbadbesuch direkt neben dem Sportpark oder das Eismobil halfen dabei, sich abzukühlen und sich für die Leistungen zu belohnen. Vor allem die Stimmung im Sportpark Zell war sehr gut, und halfen den Athleten Höchstleistungen zu erreichen. Auch die Wettkampforganisation wurde von vielen gelobt. Ohne Probleme oder Zeitplanverzögerungen konnten die Badischen Meisterschaften in Zell a. H. durchgeführt werden und waren somit ein erfolgreicher Wettkampf für alle beteiligten.

Ergebnisse


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de