NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 15. März 2019  ::  13:30
BLV

Sei dabei: Werde Teil des BLV-Jugendteams!

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt und hast Lust deine Leidenschaft für die Leichtathletik auch auf Verbandsebene einzubringen, um spannende Projekte bzw. Camps zu initiieren? Dann ist das neue BLV-Jugendteam genau richtig für dich!

Seit diesem Jahr wird unser BLV-Jugendwart Michael Schlicksupp von mir, Philipp Händel, als kommissarischer Jugendsprecher unterstützt. Mein Heimatverein ist der TV Bühlertal und ich betreibe schon seitdem ich laufen kann Leichtathletik. Seit 2015 bin ich als Trainer der U12 in meinem Verein und seit letztem Jahr auch als Jugendwart des TV Bühlertal tätig. Mein Ziel ist es, ein BLV-Jugendteam mit engagierten Jugendlichen zusammenstellen, um die Jugend in Baden zu fördern und neue Aktivitäten gemeinsam anzugehen.

Gemeinsam können wir verschiedenste Projekte und Ideen entwickeln. Unter anderem fällt die Unterstützung beim Erarbeiten des Layouts für die BW-Jugendshirts in das Aufgabengebiet der Jugend. Außerdem haben wir die Möglichkeit ein oder mehrere BLV-Jugendcamps zu organisieren. Auch im Bereich Social Media können wir unsere Ideen umsetzen.

Wir haben viel Spielraum, lasst uns diese Chance nutzen!

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir aufregende Projekte für die Jugendlichen in Baden umzusetzen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann freue ich mich über eine kurze Mail an jugendsprecher(at)blv-online.de.

Euer

Philipp Händel

Jugendsprecher BLV


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de