NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Donnerstag 04. Oktober 2018  ::  16:16
ARGE BWBLV

Herzlich Wilkommen in der Baden-Württembergischen Leichtathletikfamilie

Katrin Gonschinska hat am 01.10.2018 ihre neue Aufgabe bei der Leichtathletik Baden-Württemberg als Leistungssportreferentin für Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement begonnen.

Die Sportwissenschaftlerin wird zukünftig die Arbeit des Leistungssportteams in Baden-Württemberg unterstützen und in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, WordClass Potential-Programm, Duale Karriere und Umfeldmanagement tätig sein.

Darüberhinaus steht Katrin Gonschinska als Ansprechpartnerin und Beraterin im Bereich Sexualisierte Gewalt im Sport zur Verfügung.

"Eine Unterstützung unserer Heike Mäder war aufgrund der Vielzahl der Aufgaben im Leistungssport dringend notwendig. Mit Katrin Gonschinska haben wir unsere Wunschkandidatin verpflichten können, die auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Leistungssport zurückgreifen kann und damit die Qualität der Betreuung unserer Kaderathleten und Trainer nachhaltig verbessern hilft", freuen sich Jürgen Scholz und Philipp Krämer.

"Die erfolgreiche Arbeit der Leichtathletik Baden-Württemberg zukünftig unterstützen zu können ist für mich eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe zugleich. Ein Teil der Leichtathletikfamilie in Baden-Württemberg zu sein, fühlt sich jetzt schon sehr gut an!" ist sich Katrin Gonschinska sicher.

Katrin Gonschinska ist unter gonschinska(@)bwleichtathletik.de und telefonisch unter 0711-28077730 erreichbar.


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de